Fehlerhafter Email-Versand
Aufgrund eines technischen Fehlers wurden am frühen Freitag morgen fälschlicherweise Tausende von Emails an alle Kunden - auch ehemalige Kunden - verschickt.
Wir wollten eigentlich nur unsere aktuellen Kunden und Tanzkreis-Paare informieren. Dann drückten wir auf den falschen Knopf!
Zur Info: Es handelte sich NICHT um einen Systemfehler oder einen Angriff von außen - es war schlicht menschliches Versagen. Zu keiner Zeit sind unsere Kundendaten für Außenstehende einsehbar gewesen. Alle unsere Kundendaten sind DSGVO-konform extra gesichert. Wir haben einfach zu schnell auf den falschen Knopf gedrückt. Das sollte nicht passieren, aber wir sind auch nur Menschen.
Wichtig: Wenn Sie zur Zeit keinen Kurs bei uns machen, betrifft Sie der Inhalt selbstverständlich nicht und es erfolgt auch keine Abbuchung. Löschen Sie die Email einfach.
Unsere Strafe haben wir schon bekommen: Unser Provider hat ein Überwachungssystem und dieses hat aufgrund der für uns unüblichen hohen Email-Anzahl den Accout gesperrt. Deshalb ist es für uns zur Zeit auch nicht möglich, Ihnen eine Email mit der Entwarnung zukommen zu lassen. Aber wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.